LEIH DIR EIN STÜCK FREIHEIT
 

                     Typisch....

Wie so häufig fing alles in der Garage an! Nach vielen Motorrad-Jahren, saß ich das 1. Mal 1991 auf einem WK-Highway-Trike. Ich stellte fest, dass es neben dem "Mopped" doch noch interessante Alternativen gibt.

------------Das Trike fahren------------

Ganz schnell wurde ein Geschäft daraus. Ein Mietfahrzeug wurde bestellt und war schon am ersten Tag vermietet Nur wenige Monate später wurde ein zweites Trike angeschafft und das 1. Marler Trike-Treffen organisiert. 1995 dann das 3. und größte Treffen bei Mutter Vogel,- heute einer der größten Motorrad und Trike-Treff´s in Ruhrgebiet und Münsterland. Im selben Jahr kam der Umzug aus der Garage in die Räumlichkeiten in denen wir uns noch heute befinden. Neben der Vermietung und dem Verkauf von Trikes haben wir unser Angebot für unsere Kunden ständig erweitert. Geführte Tages-Touren durch das Münsterland mit Trikes und Harleys gehören heute zum festen Bestandteil genauso wie Touren und Vermietung während der Wintermonate in Florida. Unter anderem besuchen wir mit unseren Kunden die größten Motorrad-Treffen der Welt (Bike-Week und Biketoberfest) in Daytona Beach.

In der Biker-Triker-Station halten wir für alle "Roadstopper" Kaffee sowie kalte Gtränke bereit und sind offen für alle Benzingespräche... Zubehör und Ersatzteile bzw. Helme und Grundausstattung in Bekleidung finden Sie in unserem Shop.

Seit ein paar Jahren beobachten wir zunehmend Interesse an sogenannten Conversion-Trike`s. Da sich bis zum Jahr 2009 kaum ein Hersteller mit diesem Thema beschäftigt hat, gab es nur eine Lösung... Selbst eins herstellen...! So entstand das Starcruiser, ein Motorradtrike auf Basis der Yamaha XVS 950 Midnight Star. Echtes Motorrad-Feeling mit dem Autoführerschein.

Wir freuen uns darauf unseren Kunden auch in Zukunft die mobile Freizeit auf 2,- 3- oder 4 Rädern zu ermöglichen.

 

Euer Fun-Trike-Team

  Guten Tag, meine Name ist Peter Roski
FUN TRIKE
Peter Roski
Dümmerweg 218
45772 Marl
Tel. & Fax: 0 23 65 / 60 53 53......
Mobil: 0172 / 28 20 98 3

E - Mail: info@Fun-Trike.de...